Meine Praxis – dein neuer Trainingsort

Schau herein in meine Praxisräume. Hier kannst du dich wohlfühlen und ankommen.

Praxis Ebensee

Unterhalb des Ebensees, in der freundlichen Eibenbergsiedlung in Rindbach, befindet sich meine Praxis – die Schmerzwerkstatt. Vor dem Haus stehen ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Der Zugang ist nicht komplett barrierefrei, aber selbstverständlich helfe ich dir hereinzukommen, falls du Unterstützung benötigst. Im Inneren erwartet dich ein heller Empfangs- und Wartebereich.

Der geräumige Therapieraum ist mit Bodenmatten ausgelegt. Neben einer großen Therapieliege und einer Sprossenwand findest du zahlreiche Kleingeräte – je nachdem, was gebraucht wird – und einen großen Wandspiegel, der dir hilft, deine Bewegungsabläufe zu beobachten, mögliche Verhaltensweisen zu erkennen und Übungen exakter auszuführen.