Sandra Felleitner

Nach einer schnellen und unkomplizierten Terminvergabe sah ich bereits nach der zweiten Therapie Einheit massive Verbesserungen meiner Beschwerden.
Durch leicht erlernbare Übungen kann ich meinen Tag wieder ohne Schmerzen genießen.
Alex ist ein kompetenter Physiotherapeut der den Menschen als Ganzes sieht und sich auch Gedanken dazu macht, was hinter dem Schmerz stecken könnte.
Ich war sehr zufrieden mit der Therapie und werde Alex weiter empfehlen.

Daniel Brugger

Super Physio der auf seine Kunden individuell eingeht. Für jedes Stadium beim Heilungsverlauf gibts immer wieder neue Inputs damit der Rehabilitationsprozess zügig voran geht. Die Schmerzwerkstatt kann man nur weiterempfehlen👍

Daniel Brugger
Jo Underground

Bei der Schmerzwerkstatt gibt man sich nicht im klassischen Sinn in die Behandlung, sondern im Feststellen und behandeln der Hauptursache, welche nicht unmittelbar im Zusammenhang steht, wo man den Schmerz fühlt.
Alexander nimmt sich für einen Zeit und erklärt die Zusammenhänge sehr gut und verständlich. Dadurch stellt man auch einige Dinge in seinem Leben langfristig um, auch über die Physiodauer hinaus. Die Übungen sind leicht zu schaffen und helfen.

Jo Underground
1 2 3 5